www.korfu-acharavi. com                                                
 
          

 

 

Über uns 

 

 Wir waren 1992, mit unseren kleinen Kindern das erste Mal auf der Insel Korfu.

Viele Korfu Urlauber bestätigen folgende Aussage : Wer einmal kommt, der kommt öfters...... und so ist es auch. Da wir nun fast schon " Bürger Korfus " sind und dort auch viele Freunde haben, so freuen wir uns jedes Jahr wieder, zu unseren 2. Heimat zu kommen.

Ich gebe hier auf diesen Seiten Tipps für Ausflüge, Tavernen  und auch meine eigene Bewertung über Hotels. Wie gesagt, ich gebe meine Meinung nur im positiven ab, wenn es auch für mich positiv ist. Leider gibt es auch Tavernen, mit denen ich nicht einverstanden bin, nur diese werde ich nicht bewerten, weil ich keinem  Tavernenbesitzer schaden will. ( Dafür gibt es TripAdvisor )

Aktuelles könnt ihr bei Facebook sehen unter : korfu-acharavi

Zur Info : Dies ist eine rein private Website und ich werde von keinem Tavernenbesitzer, Hotelbesitzer, Autovermieter ect. bezahlt um gutes zu schreiben. ( bekomme nur immer Kanister Schnaps ) ......Quatsch